2. August 2007

Erster Ausgang

Downtown – 5th und 6th Street sind das musikalische Zentrum von Austin. Hier reiht sich Bar an Restaurant an Geldautomat an Bar. Der Dahin-Schlenderer bekommt einen Mix verschiedenster Musikrichtungen auf die Ohren. Zusehen gibt’s auch was: Schlagzeuge, Gitarren, Bässe, schnelle Finger, hier und da Körperkunst und auch mal nen Obdachlosen.

Ich musste beim Anblick der aneinander gereihten kleinen Häuser an die Wall Street in Disney Land denken. Nach einem grandiosen inoffiziellen Arbeitsessen landeten wir in einer Bar, und die Mucke war so wie sie aussieht:

Dabei hab ich nur ganz höflich gefragt, ob ich den Blues-King des Abends fotografieren darf. Da ist der Türstehen gleich mit ins Boot gehüpft.

Hat also gegroovt.

Nur das mit dem Vegetarier sein müssen die Texaner und ich noch üben. Ich find Beilagen essen echt gut, aber irgendwie beschleicht mich das komische Gefühl, dass die das nicht so ganz verstehen. Is ja auch klar - wenn man sich die Steaks hier so anschaut.

4 Kommentare:

patrick296 hat gesagt…

vegetarier trifft fleischesser,

ich glaube die texaner würden sich lieber teeren und federn lassen bevor sie ein fleischloses gericht auf ihre tageskarte schreiben.

aber sei froh um dein fleischfreies leben. es sorgt dafür, dass du nicht so schnell zu nimmst.

der kleingroße bruder

Sarah hat gesagt…

für mehr hüftumfang sorgt schon das ganz xxl-softe weißbrot.

patrick296 hat gesagt…

ja geil, gerne mitbringen... :-)

Anonym hat gesagt…

Uiiii mein kleines Schneckle im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Was das mit dem "Veggie" betrifft, so findet man wohl nur in Indien Buffets mit der Aufschrift "NON-Vegetarian"

Viel Spaß mit den french fries....

Dein Tantchen Heike