20. Mai 2008

A Wild Party Night

Die Melli spiegelt mit ihrem fetten Smile eine ganze Nacht wieder - eine WG auf Abwegen.

Auch unsere Geldbörsen mussten schon am eigenen Leib erfahren, dass es in Singapur die Sündensteuer gibt. Deswegen ist der übermäßige Genuß von Alkohol auch ein guter Gehaltsverbraucher. Erst mal zu Hause ein paar Bier und genug Geld eingesteckt, dem Reiseführertip in die irgendwas Sultanstrasse gefolgt. Auf den ersten Blick gar keine Party zu sehen. Erster Club, 'Double O', Retro Mucke, ja gut also rein. Jungs 20 $, die Mädels 15 $ bezahlt. Erster Raum: 'What???? - Live-Musik und sonst nix los hier?'. Zweiter Raum: 'Yeeesss, 80ies, erst mal an die Bar'. Nachdem sich der Bierpreis von 3$ (1,50 €) offenbart hatte, erst mal ein Foto...

...weil, voll super, dass es hier irgendwie keine Sündensteuer, dafür aber 500 mega betrunkene Jugendliche gibt. Hier der Devil und gleichzeitiger Untergang vieler feierfreudiger Menschen:



Ein Pitcher Vodka-Cranberry für unschlagbare 12 $!! Schon beim ersten Toilettengang wurde klar wie trinkfest man hier so ist: 3 Mädels laufen an der Schlange vorbei. Die mittlere, meist mit nordeuropäischer Blässe, beugt sich übers Waschbecken, die anderen beiden streichen ihr liebevoll den Rücken und reichen danach ein Tuch zum Abwischen. Kurz einmal gekichert und zurück zur Party. Bei den Jungs nicht viel anders, nur eben nicht im Rudel. Ich frag mich ja auch, wie die ihren Atem hier mit Kaugummiverbot nach so nem Waschbeckengang wieder in Schwung bringen. Ach, jetzt wo ich so drüber nachdenke, bei denen riecht und schmeckt das bestimmt gar nicht unangenehm, eher wie so ein frischer Frühlingsmorgen. Und weils so schön war, gleich noch ein Gruppenfoto. Diesmal ist auch unser WG-Zuwachs - dem Oliver - drauf.




Ja dann nach ganz viel tanzen mit fast ausschließlich Asiaten, die zu jedem Lied eine Choreografie einstudiert haben (so süüüüüß), noch einen Mitternachtssnack beim großen gelben M. Dann mit dem Taxi heim und erst mal schön, ganz lange ausgeschlafen. So feiert also Asien :)

Keine Kommentare: