24. Juli 2007

fast weg








So, ja, also, dann, jetzt gibts kein zurück mehr. Visum da, Arbeitsgenehmigung da, Platz im Flugzeug da.

Meinem Praktikum in Austin steht also nichts mehr im Wege. Ich hab sogar ein Zimmer in einem Haus bei einer Familie mit Batman-Deko und einen Fernseher mit Videorekorder und
den passenden Tae Bo-Videobändern. Die E-Mails meiner "Host-Mum", die gerade mal zwei Jahre älter ist als ich, lassen vermuten, dass mir eine sehr familiäre und sportliche Zeit bevor steht, die gepaart mit jeder Menge Videospielen und TV-Serien, typisch amerikanisch erscheint.

Wie es dann in echt ist, gibts hier zu sehen und zu lesen.
Damit mache ich meine Kommasetzungsinsuffizienz öffentlich zugänglich und schaffe Platz für interessierte Voyeure.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja ja,

es kommt mir zwar nicht wie gestern vor, denoch kann ich mich noch gut an die zeiten von früher erinnern...

vor dem haus federball spielen, du bei der rocky horror show, etc.

und jetzt 2007 fliegt die großkleine schwester für ein praktikum nach amerika.

wir werden wohl langsam erwachsen ;-)

viel glück und vorallem viel spaß

der kleingroße bruder

Anonym hat gesagt…

He, ab geht`s,
aber... wir können dir hier auch die
gesteiften fahnen aufhängen
und dir ne tüte popkorn spendieren
und dich mit spritzigen hamburger
einseifen :o)
schlechtes fernsehn kannste auch
hier empfangen!
schlechte unterhaltung gibt`s gratis
von den edelweisen dazu!!!

aber... ich sprech ja nur aus vermissen...

wünsch dir eine gute, goldene zeit,
bis du zurück bist nur sonnentage
in old texas...

jost

Anonym hat gesagt…

have fun with my neighbours.... :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sarah!

Wünsch dir ne spannende Zeit und hoffe natürlich, dass du auch wieder kommst!
Ich muss ALLES über die IT girls wissen!!!!!!

Hug
Tini